Freitag, 1. Juni 2012

make-up nude schaum REVIEW

REVIEW-L-DIE VERRÜCKTE

Hey wie ihr lesen könnt geht es um eine review und zwar habe ich mir das Produkt vor ungefair einer Woche gekauft, ich benutze es seid dem täglich.

GRUNDINFOS

PRODUKT: dream nude schaum make-up


MARKE: maybelline jade

FARBE:  NUDE 21

PREIS: ca. 13 euro

QUALITÄT: Der Schaum braucht leider mehrere Schichten um zu decken, und es sieht fettig aus wenn man es ohne Puder darüber aufträgt. Mit Puder darüber bin ich wirklich zufrieden da es einen ebenmäßigen Teint zaubert.

AUFTRAG:

SONSTIGES: Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist nicht schlecht, da es sich um make-up handelt was ruhig etwas teurer sein darf. Ich trage es mit Schwämmchen auf, das funktiuniert nicht so gut, mit der hand ist es angenehmer.

Als Note gebe ich diesem Produkte eine glatte 2

xoxo l-die verrückte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen