Donnerstag, 7. Juni 2012

SNOW WHITE LIMETED EDITION ESSENCE

KLEINER HAUL
+
NAGELDESIGN

HEY ihr lieben ;) <3

ich war gestern im kaufhof und hab die SNOW WHITE LE mal genauer unter die lupe genommen.
ich muss sagen das mir so ziemlich alle farben gefallen haben, aber jemand mit 80 nagellacken lernt es, sich für die besten zu entscheiden ;)

GEWORDEN SIND ES:
nail polish 04 Happy
&
nail polish 06 Sleepy




natürlich musste ich die beiden direkt ausprobieren und hab sie kombiniert, da beide pastell töne sind, passen sie nicht nur gut zusammen sondern sind auch direkt der trend für den sommer und frühling, auch wenn wettertechnisch von sommer noch nichts zu sehen ist wollte ich die neue jahreszeit zumindest auf meinen nägeln haben ;)


wenn ihr genau hinguckt seht ihr das meine nagelspitzen dunkelblau sind, das hab ich aus mehreren gründen gemacht:
-interessanter
-gelb+blau=schweden=esc sieger
-wollte es mal testen

das habe ich überigends mit dem essence nail art pen in der farbe 07 blue ocean gemacht

UND DAS IST DAS ERGEBNISS ;)

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, eine review zu dem nagelstift & den beiden snow white lacken kommt noch;)

xoxo l-die verrückte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen