Mittwoch, 23. Mai 2012

BALUER NAGELLACK BESTSELLER

einen blauen tag zusammen!


ich stelle euch heute meine nagellack blautöne vor ;)


VIEL SPAß


meine  blauen lacke

1. essence multi dimension XXXL shine nail polish 74 fall for me

2. essence nail art twins colour base 1 06 bella

3. essence show your feet toe nail polish antibacterial formula 01 caribian sea

4. essence colour&go quick drying nail polish 54 trust in fashion

5. catrice ultimate nail lacquer 350 hip queens wear blue jeans!

6. kiko nail lacquer 335

7. benecos nail polish 4 deep blue

8. yves rocher nail lacquer high colour high shine 91

REVIEW

1.  der lack ist ganz ok, deckt aber nicht gut und schmiert mit zwei schichten ist er aber akzeptabel
NOTE: 3-


2.  der lack deckt super, hält lange und hat eine wunderbare farbe
NOTE: 1-

3.  der lack ist für zehen und finger toll, deckt in der ersten schicht gut und hält mittelmäßig lang
NOTE: 2

4.  alles an diesem lag ist mittelmäßig damit auch die note
NOTE: 3

5.  der lack entspricht nummer 1 
NOTE: 3-

6.  der lack ist perfekt alles daran stimmt, er trocknet sogar schnell ;)
NOTE: 1+

7. der lack ist mittelmäßig, aber der pinsel ist erste sahne
NOTE: 3+

8. der lack ist am perfektesten, er glänzt  uns hält lange, angenehm im auftrag und einfach toll
NOTE: 1+*
ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen xoxo l-die verrückte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen