Mittwoch, 9. Mai 2012

Roter LIEDSCHATTEN LOOK

ich habe mit rotem liedschatten versucht ein alltagstauglichen look zu kreieren:

mit gold habe ich den look ein bisschen abgemildert und glamuröser gestaltet.

den liedschatten habe ich aus der essence 'LEGENDS OF THE SKY' eyeshadow palette 01 FROM ZERO TO HERO

aufgetragen habe ich den, mit dem smokey eye brush von essence

eyeshadow brush (unten) eyeliner pinsel (oben
fangen wir also an-

-ihr tragt einen orangenen liedschatten auf das gesammte lied auf, um euch auf das nachfolgende rot vorzubereiten-
-dann habe ich in die liedfalte und etwas darüber hinaus den essence stay all day long lasting eyeshadow 02 'GLAMMY GOES TO...'-
-so habe ich mich dann an das rot gewagt. das habe ich dann unter das gold von eben aufgetragen-
-schließlich habe ich noch eyeliner aufgetragen undzwar den mac fluidline eye-liner gel 'WHOLESOME', natürlich nicht zu dick damit das rot als highlight herausstechen kann-
 
aufgetragen mit dem mac pinsel 211, siehe oben...
-das perfekte finish zauberte ich dann mit der essence 2 in 1volume mascara-

schon fertig x)  ich würde mich freuen wenn ich euch weiterhelfen konnte... xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen