Dienstag, 10. April 2012

NUDE NUDE NUDE, sind alle meine sachen

nude (heißt so was wie natürlich) ist momentan total in! ihr müsst nicht zu viel schminke auf euer gesicht klatschen, den auch ohne großen aufwand seid ihr top aktuell!

sogar kim kardashian vertraut dem neuen trand. wenn ihr euch wie sie nicht traut ganz ohne make-up raus zu gehen, vertraut ihr natürlichen farben...

Frühlingstrend-BLAUE NÄGEL bei JUNGS?!

unfassbar, aber war, sogar boys greifen zu der blauen tube.
habt ihr euch auch schon mal gefragt wieso sich nur mädchen schminken?
ich nicht!
es ist doch klar das jungs viel zu cool sein müssen um sich stundenlag vor den spiegel zu stellen.
jungs sind ja nicht grade für ihr geduld bekannst und wir alle wissen was es heißt darauf zu warten das der nagellack endlich trocken ist.
also bitte, zac efron, lass dir lieber von deinem stylisten die nägel machen, ja?


genug gemäckert!
bei den girls sieht das edle blau natürlich schon viel besser aus, dass wissen auch beyonce und katy perry



euch gefällt der trend?
dann macht's doch einfach nach! 
von artdeco bis essence findet ihr überall blauen nagellack...



ihr wollt nicht in einem meer von blauen nägeln untergehen? dann macht was besonderes:


seid kreativ und genießt den blauen frühling!

p.s. hoffe ihr hattet tolle ostertage! <3

Dienstag, 3. April 2012

SCHMINKE BASISWISSEN

Viele Mädchen schminken sich nicht viel, außer Lippgloss oder Wimperntusche ist vielleicht mal ein Liedschatten dabei, aber wenn ihr einen dicken Pickel habt, oder dunkle Augenringe solltet ihr wissen, wie ihr zu handeln habt!

Hier für euch exklusiv DAS BASISWISSENvon l-der verrückten

ABDECKEN



    1. Macht man mit einem CONCEALER!
    2. Für Rötungen oder Pickel benutzt man die Kontrastfrabe. In dem Fall ist die Farbe Rot, also verwenden wir Blau (grün) zum Abdecken.
    3. Auch bei weiteren Problemen verwendet man die Kontrastfarbe und geht für einen natürlichen Look. Anschließend benutzt man ein Puder in seiner Hautfarbe (bzw. einen Farbton dunkler) und verdeckt den Pickel oder die Rötung.










    KONTURIEREN

    1.  Man konturiert Stellen in seinem Gesicht, mit denen ihr nicht zufrieden seid. Zum Beispiel eure Nase. Wenn ihr sie schmaler haben wollt, zieht ihr (wie oben  im Bild) einen dunkle Linie über eure Nasenflügel und eine helle auf euren Nasenrücken.
    2. Oben auf dem Bild seht ihr weitere Möglichkeiten unbeliebte Stellen zu verbessern.
    3. Sicherlich wollt ihr nicht so rumlaufen, wie auf den Bild. Aus diesem Grund ist gutes verblenden LEBENSWICHTIG!!! Das macht ihr z.B.: mit einem Puder, einem einfachen Blendepinsel oder mit euren Fingern.

    PERFEKTES FINISH BLUSH/ROUGE
    1. Gebt euch viel Zeit bei der Auswahl eines Rouges, denn er sollte zu euch passen.
    2. Wenn ihr euer Gesicht abtastet spürt ihr Wagerecht neben eurer Nase eure Wangenknochen, dort wird das Rouge aufgetragen den ihr dann je nach belieben bis zu den Ohren ziehen könnt.

    Ich hoffe das war hilfreich für euch, eure l-die  verrückte xoxo

    ONE DIRECTION BEI OBAMA

    Wusset ihr schon, dass one direction bei Obama zu Besuch sind? Sie wurden tatsächlich ins weiße Haus eingeladen!


    Sonntag, 1. April 2012

    SPRING TIME

    Hey!

    Seid einigen tagen ist es Frühling...

    Passt euch der neuen jahreszeit an, wir zeigen euch wie:

    Pastell zieht sich durch das jahr und tritt besonders im frühling hervor


    Duftkerzen machen gute laune und riechen toll, vorallem jetzt wo es langsam wieder wärmer wird freut man sich an kalten Tagen über eine aufmunterung...

    Seitenzopf kommt im Frühling auch sehr gut, denn es ist locker aber nicht zu sommerlich...


    SONGAUSWAHL FÜR DEN FRÜHLING?

    turn me on
    good feeling
    california king bed






    VIEL SPAß IM FRÜHLING  2012 :)